Series: Der Detektiv mit Löchern

“Der Detektiv mit Löchern” wurde von einem meiner Freunde im Jahre 2003 verfasst und kann mit gutem Recht von sich behaupten, wenig bis keinen Sinn zu ergeben, jedoch eine Menge schlechter Witze und Wortspiele zu enthalten.

Dennoch lohnt sich die Lektüre sehr, nach einiger Zeit wird das unter “Das hat er doch jetzt nicht ernsthaft…” zusammen mit einem Hand-gegen-den-Kopf-schlagen zu einem treuen Begleiter des Leseprozesses, den man nicht mehr missen möchte.

Ich habe mich schon immer für die Arbeit von Hörbuch- und Hörspielsprechern interessiert und mir nun vorgenommen, selbst einmal ein entsprechendes Werk aufzunehmen. Natürlich wird es nicht die Qualität professioneller Produktionen annehmen, aber ich denke, ich werde dabei einiges über die Schwierigkeiten bei der Aufnahme eines Hörbuchs und hoffentlich auch über meine Stimme lernen.

Die Podcastepisoden werden vergleichsweise kurz (~10 Minuten) und jeweils einem Kapitel des Buches entsprechen.

Viel Spaß beim Hören, Kommentare, Anmerkungen und natürlich auch Kritik sind gern gesehen!

Die Episoden sind auch auf iTunes verfügbar.